page_banner

Produkte

330ml 750ml Frauenform Glasflasche

Kurze Beschreibung:

Unsere Fabrik befindet sich in Shandong, China. Es deckt einen großen Bereich ab, so dass wir über 500 Mitarbeiter haben. Unser Unternehmen verfügt über fortschrittliche Ausrüstung, wir können die Qualität der kundenspezifischen Schnapsflasche garantieren.


Produktdetail

Produkt Tags

Unsere Fabrik befindet sich in Shandong, China. Es deckt einen großen Bereich ab, so dass wir über 500 Mitarbeiter haben. Unser Unternehmen verfügt über fortschrittliche Ausrüstung, wir können die Qualität der kundenspezifischen Schnapsflasche garantieren.

Die maßgeschneiderte Schnapsflasche ist eines der hochwertigen Projekte in unserem Hause. Unsere Hauptprodukte sind hochwertige Glasflaschen wie Wodkaflaschen, Brandyflaschen, Whiskyflaschen, Spirituosenflaschen, Marmeladenflaschen und so weiter. Wir können auch Braunglasflaschen, Grünflaschen und Wasserflaschen anbieten. Unser Unternehmen besteht immer auf Qualität, und wir halten uns strikt an die Regeln beim Großhandel mit 750 ml quadratischen Spirituosenflaschen. Wir können garantieren, dass wir die perfekte Weinglasflasche herstellen können. Unsere maßgeschneiderte Schnapsflasche verkauft sich gut im In- und Ausland. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Darüber hinaus haben wir einen erstklassigen After-Sales-Service, wir werden Ihr Frachtproblem lösen.

Defekte an der Mündung von Glasflaschen und deren Ursachen und Lösungen 

1.Mundriss (Sprengmund, Sprengmund). Längskorn tropft von der Flaschenmündung nach unten bei zu niedriger Temperatur. Schlechtes Scheren. Das Material ist am Kopf zu dick. Kern zu kalt Glaskontakt zu lange, Kern verschmutzt. Zu viel auf den Kern, nicht der richtige Fall. Die Atemzeit ist zu lang. Positiver Blaskopf zu flach, Mitte nicht gerade, Blasdruck zu groß oder Druckluft mit Wasser. Unsachgemäße Verwendung von Kühlluft bläst werkzeugseitig zur Flaschenmündung.

2.Mundriss (gebratene Schraube). Flacher Riss im Flaschengewinde. Das Glasmaterial ist zu kalt und der Materialkopf zu scharf. Schlechte Scherung (Scherendruck oder Material mit Grat schneiden). Die Anfangsform und die Mundform passen nicht richtig zusammen, die Mundform ist nicht stabil, das Öffnen der Anfangsform treibt die Mundform an. Die Zangenarme sind nicht eben. Der Luftkopf fällt zu stark, der Luftdruck ist zu hoch oder die Luftzeit ist zu lang. Das Ende des Kippmechanismus ist nicht richtig gepuffert. Kernhülse ist zu kurz oder zu niedrig.

3.Flaschenöffnung ist unzureichend. Unzureichendes Glas am Flaschenverschluss oder am Gewinde. Die Tröpfchentemperatur ist zu hoch oder zu niedrig, der Tröpfchenkopf ist zu scharf oder zu dick und die Mitte ist nicht gerade. Unzureichender Luftdruck und Zeit, Luftkopf blockiert die Augen oder Luftleck. Unzureichende Öleinspritzung in die Ausgangsform. Öl oder Wasser in der Ausgangsform können das Eindringen des Glasmaterials in die Mundform verhindern. Form und Kern sind zu schmutzig. Die Anfangsmatrize und die Mundmatrize passen nicht richtig. Der Rückstoß wurde zu früh eingeschaltet.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

page_banner

Products

330ml 750ml women shape glass bottle

Short Description:

Our factory is located in Shandong, China. It covers a large area, so we have over 500 workers. Our company has advanced equipment, we can guarantee the quality of customized liquor bottle.


Product Detail

Product Tags

Our factory is located in Shandong, China. It covers a large area, so we have over 500 workers. Our company has advanced equipment, we can guarantee the quality of customized liquor bottle.

The customized liquor bottle is one of the high-quality projects in our company. Our main products are top grade glass bottles such as vodka bottles, brandy bottles, whiskey bottles, liquor bottles, jam bottle and so on. We also can offer amber glass bottles, green bottles, and water bottles. Our company always insists on quality first, and we strictly abide by the rules in the process of 750ml square liquor bottles wholesale. We can guarantee that we can make the perfect wine glass bottle. Our customized liquor bottle sells well at home and abroad. We sincerely look forward to cooperating with you. In addition, we have first-class after-sales service, we will solve your cargo problem.

Defects at the mouth of glass bottles and their causes and solutions 

1. Mouth crack (blast mouth, blast mouth). Longitudinal grain drops from bottle mouth down too low temperature. Poor shearing. The material is too thick at the head. Core too cold contact with glass for too long, core dirty. Too much on the core, not the proper fall. Breathing time is too long. Positive blowing head is too shallow, center is not straight, blowing pressure is too large or compressed air with water.Improper use of cooling air blows to the bottle mouth on the molding die side.

2. Mouth crack (fried screw). Shallow crack in bottle thread. The glass material is too cold and the material head is too sharp.Poor shearing (scissors printing or cutting material with burr). The initial mold and the mouth mold match improperly, the mouth mold is not stable, the opening of the initial mold drives the mouth mold.The arms of the pliers are not level. The air head falls too hard, the air pressure is too high or the air time is too long. The end of the tipping mechanism is not buffered properly. Core sleeve is too short or too low.

3. Bottle mouth is insufficient. Insufficient glass at bottle seal or thread. The droplet temperature is too high or too low, the droplet head is too sharp or too thick, and the center is not straight. Insufficient air pressure and time, air head blocked eyes or air leakage. Insufficient oil injection in the initial mold. Oil or water in the initial mold can prevent the glass material from entering the mouth mold. The mold and core are too dirty. The initial die and the mouth die do not fit properly. The backblow turned on too soon.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us