page_banner

Produkte

Benutzerdefinierte 750ml Gin Glasflasche

Kurze Beschreibung:

Unsere 700ml 750ml Glasflasche ist die größte Flasche in unserer Glasflaschenkollektion. Es ist perfekt zum Aufbewahren von Spirituosen wie Gin, Wodka, Whisky und jeder anderen Art von Getränken, die Sie möchten! Das hochwertige Glas verleiht Ihrer Marke einen zusätzlichen Wert und ein teures Gefühl, was es zu einer großartigen Option für Flaschen in limitierter Auflage macht.


Produktdetail

Produkt Tags

Unsere 700ml 750ml Glasflasche ist die größte Flasche in unserer Glasflaschenkollektion. Es ist perfekt zum Aufbewahren von Spirituosen wie Gin, Wodka, Whisky und jeder anderen Art von Getränken, die Sie möchten! Das hochwertige Glas verleiht Ihrer Marke einen zusätzlichen Wert und ein teures Gefühl, was es zu einer großartigen Option für Flaschen in limitierter Auflage macht. Die Dicke des Bodens macht die Flasche schwerer als eine typische Glasflasche, was es zum Glück sehr schwierig macht, umzustoßen und zu zertrümmern! Es hat breite Schultern, die zu einem schlanken 19-mm-Hals führen, der mit einer Auswahl unserer 19-mm-Verschlüsse einschließlich Schraubverschlüssen, Korkstopfen und Ausgießerkappen kompatibel ist. Der Korkstopfen verleiht der Flasche ein rustikales Aussehen, während der Ausgießer besser geeignet ist, wenn Sie eine kontrollierte Ausgabe benötigen. Diese stylische Flasche ist ein fantastisches Geschenk für Freunde und Familie – einfach Ihre eigenen Geschenkkarten am schmalen Hals befestigen. Wenn Sie diese Flasche für den gewerblichen Einzelhandel verwenden, haben Sie viel Platz für Ihr Branding in Form von Etiketten und Aufklebern.

Opaleszierende Glasflaschen: Opalglasflaschen sind etwa doppelt so teuer wie normale transparente Glasflaschen.

1. Herstellung von Opaleszenzmaterial: Opaleszenzmaterial soll das Opaleszenzmittel im Rohstoff des Pubai-Materials erhöhen, und das häufig verwendete Opaleszenzmittel ist Flussspat und Natriumfluorsilikat. Das Trübungsmittel kann bei hoher Temperatur vollständig geschmolzen werden.
Beim Abkühlen werden viele CaF:- und NaP-Körner ausgeschieden. Aufgrund der unterschiedlichen Korngrößen von CaF: und NaF überlappen sich verschiedene Partikel aufgrund ihres Streulichts, und der Gesamteffekt ist - "irgendwie weiß".
Streuung, Glasprodukte erscheinen milchig-weiß. Die Glaslösung korrodiert die Ofenwand beim Trübungsprozess stark, und die Lebensdauer des allgemeinen Trübungsofens beträgt nur 1,5-2,5 Jahre

Fluorid, das durch Glaslösung bei der Trübung entsteht, ist schädlich für die Umwelt und den menschlichen Körper:
2. Backprozess: Glasabziehbilder → Backen → Sprühen → Inspektion, Verpackung und Lagerung.
3. Defekte: Büschel: bei Trübung, Fluoridverflüchtigung, Schmelztemperaturschwankung, zu lange Verweilzeit der Materialflüssigkeit, Flüssigkeitsflussschwankung, Änderung der Abgabemenge und feuerfeste Materialien
Verunreinigungen wie Erosion erzeugen ein Büschelphänomen.
Konzentration der Spannungsverteilung: Die kurze Materialeigenschaft von milchweißem Material führt leichter zu einer ungleichmäßigen Spannungsverteilung im Umformprozess und es werden viele Spannungen im Produkt erzeugt, die nur durch Glühen beseitigt werden können
Punkte, können zu Produktfehlern führen.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

page_banner

Products

Custom 750ml gin glass bottle

Short Description:

Our 700ml 750ml glass Bottle is the largest bottle in our glass Bottle collection. It is perfect for storing spirits like gin, vodka, whiskey and any other type of beverage you want! The high quality glass will give your brand extra value and an expensive feel, making it a great option for limited edition bottles.


Product Detail

Product Tags

Our 700ml 750ml glass Bottle is the largest bottle in our glass Bottle collection. It is perfect for storing spirits like gin, vodka, whiskey and any other type of beverage you want! The high quality glass will give your brand extra value and an expensive feel, making it a great option for limited edition bottles. The thickness of the base makes the bottle heavier than your typical glass bottle, which thankfully makes it very difficult to knock over and smash! It has wide shoulders that lead up to a slim 19mm neck, which is compatible with a selection of our 19mm closures including screw tops, cork stoppers and pourer caps. The cork stopper gives the bottle a rustic feel, whilst the pourer cap is more suitable when you need controlled dispensation. This stylish bottle would make a fantastic gift for friends and family – simply attach your own gift cards to the slim neck. If you're using this bottle for commercial retail purposes, there is plenty of space for you to add your branding in the form of labels and stickers.

Opalescent glass bottles: opalescent glass bottles are about twice as expensive as ordinary transparent glass bottles.

1. Production of opalescent material: opalescent material is to increase opalescent agent in the raw material of pubai material, and the commonly used opalescent agent is fluorspar and sodium fluorosilicate.The turbidity agent can be completely melted at high temperature.
During cooling, a large number of CaF: and NaP grains are precipitated. Due to the different grain sizes of CaF: and NaF, different particles overlap due to their scattered light, and the overall effect is - "kind of white
Scattering, glass products appear milky white.The glass solution corrodes the kiln wall seriously in the process of opacification, and the service life of the general opacification kiln is only 1.5-2.5 years

Fluoride produced by glass solution in opacification is harmful to the environment and human body:
2. Baking process: glass decals → baking → spraying → inspection, packaging a storage.
3. Defects:  Tuft: in the process of turbidity, fluoride volatilization, melting temperature fluctuation, material liquid retention time is too long, liquid flow fluctuation, discharge quantity change and refractory materials
Impurities such as erosion will produce tuft phenomenon.
Concentration of stress distribution: the short material property of milk white material is easier to cause uneven stress distribution in the process of forming, and a lot of stress is generated in the product, which can only be eliminated by annealing
Points, can lead to product defects.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us