page_banner

Produkte

Rum-Glasflasche in einzigartiger Form

Kurze Beschreibung:

Bleifreies superweißes Glasmaterial, Großhandels-Rumflaschen von 50 ml Mini-Rumflaschen bis hin zu 1500 ml großen Rum-Glasflaschen. Klares und glattes Liniendesign, das den Sinn für Mode und das Design der Flasche unterstreicht, um die Qualität von Top-Rumflaschen zu verbessern.


Produktdetail

Produkt Tags

Bleifreies superweißes Glasmaterial, Großhandels-Rumflaschen von 50 ml Mini-Rumflaschen bis hin zu 1500 ml großen Rum-Glasflaschen. Klares und glattes Liniendesign, das den Sinn für Mode und das Design der Flasche unterstreicht, um die Qualität von Top-Rumflaschen zu verbessern. Die exquisite Verarbeitungstechnologie einer guten Rumbottle macht die Ruisheng Rumbottle fester, schöner, transparenter und kann die hervorragende Qualität des Inhalts hervorheben. Wenn Sie besondere Anforderungen an Kronkorken haben, können wir personalisierte Rumflaschen-Services anbieten. Diese hübschen Rumflaschen sind in verschiedenen Farben, Größen, Formen und Verpackungen erhältlich. Für Details wenden Sie sich bitte an unser Verkaufspersonal. Da wir die Originalfabrik und der Hersteller von Rumflaschen sind, bieten wir einen maßgeschneiderten Service. Wenn Sie Ihre eigene Vorstellung von der einzigartigen Rumflasche haben, können wir sie Ihren Anforderungen anpassen.

Beliebte Wissenschaftstipps

Top 5 Rummarken der Welt

1.Bacardi Rum-19600000 Kisten Bacardi Rum, gegründet im Jahr 1862, ist heute das weltweit größte familiengeführte Spirituosenunternehmen mit Produkten in mehr als 170 Ländern. Bacardi Rum hat eine markante Fledermaus auf der Flasche, ein Symbol für Glück und Reichtum in der kubanischen Kultur.

2.Tanduayrhum-18700000 Fälle von. Während der globale Fokus der Player-Strategie auf kleineren Geschäften lag, haben Danwyrum und andere lokale Marken erfolgreich den heimischen Mainstream erschlossen und ihre regionale Präsenz gestärkt. Danwhi ist eine nationale Marke, aber ihre langfristigen Verkäufe sind auf die großen nördlichen Zentren von Manila und Luzon ausgerichtet.

3.Mcdowell'Sno.1Celebration Rum-15600000 Fälle von. Mcdowell Celebration One ist die am schnellsten wachsende Rummarke der Welt, die in 13 Ländern verkauft wird und die größte in Indien, wo sie einen Marktanteil von 45 % hat. Dank seiner erstklassigen Qualität und seines Geschmacks.

4.Captainmorgan Rum-9200000 Kisten. Ab 2011 führte Captain Morgan Rum einen neuen Slogan ein: Tolife, Loveandloot.

5.Havanaclub Rum-3800000 Kisten. Dank Pernod Ricard wird Havana Club Rum in vielen Ländern außerhalb Kubas verkauft.

Details zu Rumflaschen in loser Schüttung
MOQ: 6000 Stück
Kundenspezifische Leistungen. OEM&ODM akzeptabel. Kostenlose Probe angeboten.
Globale Lieferung innerhalb von 30 Tagen
Bitte klicken Sie hier, um eine Nachricht an unseren Vertrieb zu senden.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

page_banner

Products

Unique shape Rum Glass bottle

Short Description:

Lead-Free Super White Glass Material, Wholesale Rum Bottles From 50Ml Mini Rumbottles Bulk To 1500Ml Large Rum Glass Bottle. Clear And Smooth Line Design, High Lighting The Sense Of Fashion And Design Of The Bottle, To Enhance The Quality Of Top Rum Bottles.


Product Detail

Product Tags

Lead-Free Super White Glass Material, Wholesale Rum Bottles From 50Ml Mini Rumbottles Bulk To 1500Ml Large Rum Glass Bottle. Clear And Smooth Line Design, High Lighting The Sense Of Fashion And Design Of The Bottle, To Enhance The Quality Of Top Rum Bottles. The Exquisite Processing Technology Of A Good Rumbottle Makes Ruisheng Rumbottle More Solid, Beautiful, Transparent And Can Highlight The Excellent Quality Of Contents.  If You Have Special Requirements For Bottle Caps, We Can Provide Personalized Rum Bottle Services. These Pretty Rumbottles Are Available In Different Colors, Sizes, Shapes, And Packages. For Details, Please Consult Our Sales Staff. Since We Are The Original Rum Bottles Factory&Manufacturer, We Provide Customized Service. If You Have Your Own Idea About The Unique Rum Bottle, We Can Customize It According To Your Requirements.

Popular Science Tips

Top 5 Rum Brands In The World

1. Bacardi Rum-19600000 Cases Of Bacardi Rum, Founded In 1862, Is Now The World's Largest Family-Run Spirits Company, With Products In More Than 170 Countries. Bacardi Rum Has A Striking Bat On The Bottle, A Symbol Of Good Luck And Wealth In Cuban Culture.

2. Tanduayrhum-18700000 Cases Of. While The Global Focus Of Player Strategy Has Been On Smaller Stores, Danwyrum And Other Local Brands Have Successfully Tapped Into The Domestic Mainstream And Strengthened Their Regional Presence. Danwhi Is A National Brand, But Its Long-Term Sales Are Aimed At The Big Northern Hubs Of Manila And Luzon.

3. Mcdowell'Sno.1Celebration Rum-15600000 Cases Of. Mcdowell Celebration One Has Become The World's Fastest-Growing Rum Brand, Sold In 13 Countries And The Largest In India, Where It Has A 45% Market Share. Thanks To Its World-Class Quality And Taste.

4. Captainmorgan Rum-9200000 Cases Of. Starting In 2011, Captain Morgan Rum Introduced A New Slogan: Tolife, Loveandloot.

5. Havanaclub Rum-3800000 Cases Of. Thanks To Pernod Ricard, Havana Club Rum Is Sold In Many Countries Outside Cuba.

Details About Rum Bottles In Bulk
MOQ: 6000pcs
Custom Service. OEM&ODM Acceptable. Free Sample Offered.
Global Delivery Within 30 Days
please click here to send a message to our sales.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us