page_banner

Produkte

Großhandel 70cl Long Neck Round Whisky Bottle Corked

Kurze Beschreibung:

Produkteinführung starten Großhandel 70cl Long Neck Round Whisky Bottle Corked. Dieses Flaschenmodell hat einen langen Hals mit einem Korken und anderen Kappen. Die Flasche besteht aus Super-Flintglas mit Naturkork-, Polymer- und synthetischen Stopfen.


Produktdetail

Produkt Tags

Produkteinführung starten Großhandel 70cl Long Neck Round Whisky Bottle Corked. Dieses Flaschenmodell hat einen langen Hals mit einem Korken und anderen Kappen. Die Flasche besteht aus Super-Flintglas mit Naturkork-, Polymer- und synthetischen Stopfen. Wir akzeptieren auch benutzerdefinierte Whiskyglasflaschen. In diesem benutzerdefinierten Glasflaschenservice können Sie verschiedene Glasflaschenformen wie rund, quadratisch, stromlinienförmig, Totenkopf usw. anpassen. Verschiedene Glasflaschen haben 50 ml, 100 ml, 250 ml, 350 ml, 500 ml, 700 ml, 750 ml, 1000 ml, 1,5 l und demnächst. Wir akzeptieren auch maßgeschneiderte Private-Label- und Logo-Services. Was Sie brauchen, ist das, was wir bieten können!

Bei Interesse an unserer 70CL runden Whiskyflasche mit Verschluss nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wenn Sie individuelle Glasflaschen herstellen möchten, kontaktieren Sie uns bitte ebenfalls. Wir freuen uns über Ihre Anfrage nach den besten Whiskyglasflaschen.

Ursachen und Lösungen von Defekten am Boden von Glasflaschen

1.Riss am Flaschenboden (Sprengboden). In den abgerundeten Ecken der Kontaktfläche am Flaschenboden sind Risse vorhanden. Tröpfchentemperatur ist zu niedrig. Unkorrekte Übereinstimmung zwischen Boden und Formwerkzeug, Formwerkzeug lässt sich instabil öffnen. Formboden zu kalt oder zu heiß. Luftdruck zu hoch. Auf der Kühlluftplatte befindet sich Öl, und das Flaschennetzband ist zu kalt. Die Flasche blieb zu lange auf der Kühlplatte.
2.Grate an der Flaschenbodennaht. Die Tropfentemperatur ist zu hoch und die Ausgangsform ist zu weich. Der Boden der Matrize und die Formmatrize sind mit Glasscherben bestückt. Ungeeignete Höhe des Formbodens. Der Boden der Matrize passt nicht gut zu der Formmatrize.
3.Das Gewicht der unteren dünnen Materialtropfen ist unzureichend. Die Tröpfchentemperatur ist zu niedrig. Die ursprüngliche Form ist schlecht in Form. Primärdüse ist zu kalt, Primärtemperatur zu niedrig. Es dauert zu lange, um zu blasen. Der Vollschlag beginnt zu früh. Die Aufheizzeit ist zu kurz. Die Umschlaggeschwindigkeit der Zange ist nicht richtig.
4.Die Temperatur des unteren dicken Materials ist zu hoch und die Materialtropfen sind zu schwer. Aufwärmzeit zu lang oder Ausgangsform zu weich. Die ursprüngliche Form ist schlecht in Form. Die Temperatur der Ausgangsform ist zu hoch. Der Rückblasdruck ist zu niedrig, die Zeit reicht nicht. Der positive Schlag setzt zu spät ein.
5.Zum Boden. Die Dicke des Flaschenbodens ist ungleichmäßig oder eine Seite ist dick und eine Seite ist dünn. Die Tröpfchentemperatur ist nicht einheitlich. Das Material ist nicht gerade, das Material fällt auf der Materialbahnreibung zu stark ab. Unzureichender Rückstoß. Die Umschlaggeschwindigkeit der Zange ist unangemessen. Die ursprüngliche Form der Form ist nicht gut. Die Formtemperatur ist nicht einheitlich. Unsachgemäße Einstellung der Formbodenhöhe. Umformwerkzeug zu langsam oder zu heftig geschlossen. Die Erstübergabe ist nicht gut.
6.Schlagkopfabdruck versetzt. Der Luftstempel wird seitlich von der Mitte des Flaschenbodens geneigt. Die Tröpfchentemperatur ist zu hoch oder ungleichmäßig. Zu lange oder zu kurze Aufheizzeit. Flip zu schnell oder zu langsam. Am Anfang des Schimmels Schlechter Typ. Die beiden Zangen befinden sich nicht auf derselben Ebene und die anfängliche Übertragung ist nicht richtig. Rückwärtsblasen ist nicht gerade.Formwerkzeug schließt zu schnell oder zu langsam. Wir werden diesen Problemen strenge Aufmerksamkeit schenken, um Produktunfälle zu vermeiden.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

page_banner

Products

Wholesale 70cl Long Neck Round Whiskey Bottle Corked

Short Description:

Start product introduction Wholesale 70cl Long Neck Round Whiskey Bottle Corked. This bottle model has a long neck with a cork and other caps. The bottle is made of super flint glass, with natural cork, polymer and synthetic stoppers.


Product Detail

Product Tags

Start product introduction Wholesale 70cl Long Neck Round Whiskey Bottle Corked. This bottle model has a long neck with a cork and other caps. The bottle is made of super flint glass, with natural cork, polymer and synthetic stoppers. We also accept custom whisky glass bottles. In this custom glass bottle service, you can customize different glass bottle shapes, such as round, square, streamline, skull, etc. Different glass bottles have 50ml, 100ml, 250ml, 350ml, 500ml, 700ml, 750ml, 1000ml, 1.5L and so on. We also accept customized private label and logo services.What you need is what we can provide!

If you are interested in our 70CL round whisky bottle with cap, please contact us. If you want to make custom glass bottles, please also contact us. We are pleased to receive your inquiry for the best whisky glass bottles.

Causes and solutions of defects at the bottom of glass bottles

1. Crack at the bottom of the bottle (blast bottom). There are cracks within the rounded corners of the contact surface at the bottom of the bottle. Droplet temperature is too low. Improper match between bottom and forming die, forming die is unstable to open. Mold bottom too cold or too hot. Overblown air pressure. There is oil on the cooling air plate, and the feeding bottle net belt is too cold. The bottle stayed on the cooling plate for too long.
2. Burrs on bottle bottom seam. The droplet temperature is too high and the initial shape is too soft. The bottom of the die and the forming die are fitted with broken glass. Improper height of mold bottom. The bottom of the die does not fit well with the forming die.
3. The weight of bottom thin material drops is insufficient. The droplet temperature is too low. The initial mold is bad in shape. Primary die is too cold, primary temperature is too low. It takes too long to blow. The full blow starts too early. The reheating time is too short. The turnover speed of the pliers is improper.
4. The temperature of the bottom thick material is too high, and the material drops are too heavy. Reheat time too long or initial form too soft. The initial mold is bad in shape. The temperature of the initial mold is too high. Backblow pressure is too low, time is not enough. The positive blow starts too late.
5. To the bottom. Bottle bottom thickness is uneven or one side is thick and one side is thin. The droplet temperature is not uniform. The material is not straight, the material drops on the material path friction too much. Insufficient backblow. The turnover speed of the pliers is inappropriate. The initial mold shape is not good. Mold temperature is not uniform. Improper adjustment of mold bottom height. Forming die closed too slowly or too violently. The initial handover is not good.
6. Flapping head imprint offset. The air stamp is tilted sideways from the center of the bottom of the bottle. The droplet temperature is too high or uneven. Too long or too short reheating time. Flip too fast or too slow. At the beginning of mold Bad type. The two pliers are not on the same plane, and the initial transfer is not proper. Backward blowing is not straight.Forming die closing too fast or too slow. We will pay strict attention to these problems to avoid product accidents.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us