page_banner

Produkte

Großhandel Schnapsflaschen

Kurze Beschreibung:

Großhandel Brandy-Flaschen mit Stopfen mit schädlichen Substanzen wie PVC, Bpa, so dass Sie Ihren Brandy aus dem Glas verschmutzen können. Hergestellt aus bleifreiem Glasmaterial mit hohem Feuersteingehalt, das rein und hell ist und die verlockende Farbe von Brandy zum Leuchten bringt. Genießen Sie Top Brandy-Xo oder Extra Cognac mit transparenten, eleganten und klassischen Brandy-Flaschen.


Produktdetail

Produkt Tags

 Wissenschaft: Die 10 meistverkauften Brandy-Marken der Welt im Jahr 2020.

1.Hennessy 2020: 7,8 Millionen Fälle. Algerischer Luxus bleibt mit beträchtlichem Vorsprung Das meistverkaufte Weingut der Welt, obwohl die Verkäufe der Modemarke im letzten Jahr unter die 8-Millionen-Kisten-Marke fielen, ein starker Rückgang von 2,1 Prozent.

2.Alter Admiral Brandy. Die britische Marine der Ceylon-Tochter Radico Khaitan war das Highlight des Jahres 2020 der Modemarke.

3. Dreher Campari Group Tochtergesellschaft der brasilianischen Modemarke.

4.Remy Martin. Remy Martin war die einzige Bestseller-Modemarke von Chateauhouse, die im Jahr 2020 durchweg mehr als 2 Millionen Fälle verzeichnete, ein Plus von 2,7% und kletterte vom fünften auf den vierten Platz.

5.Martell. Die Modemarke hat große Anstrengungen unternommen, um ihren Einfluss zu fördern. Im September 2020 haben wir eine Boutique in Shenzhen, Europa und Amerika eröffnet. Im Dezember wurden außerdem drei Produkte in limitierter Auflage mit drei kreativen Partnern entwickelt.

6. Courvoisier

7. Shustoff

8. Mcdowells No.1 Brandy

9. Altes Königsberg

10. Christliche Brüder Brandy

Unsere Brandy-Alkoholflasche verfügt über einen verdickten und stromlinienförmigen Körper zusammen mit dem gut versiegelten Deckel. Es gibt viele Kronkorken zur AuswahlEs kann konserviert werden Brandy S Knackige, reichhaltige Textur für einen frischen Geschmack.

Wir machen die Flasche von super hoher Qualität und einem vernünftigen Preis, werden Sie die erste Wahl der Weltbrandy-Marke. Wenn Sie eine Glasbrandy-Flasche im Großhandel kaufen möchten, können Sie uns kontaktieren:

Moq: 6000Pcs

Kostenlose Schnapsflaschenprobe erhältlich

Maßgeschneiderter Service angeboten

Klicken Sie auf die Schaltfläche, um den Großhandelspreis für Brandy-Flaschen zu erhalten


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

page_banner

Products

Wholesale Brandy Bottles

Short Description:

Wholesale Brandy Bottles With Stoppers With Any Harmful Substance Like Pvc, Bpa, So Noting Can Pollute Your Brandy From The Glass. Made Of High Flint Lead-Free Glass Material Which Is Pure And Bright, That Allows The Enticing Color Of Brandy To Shine. Enjoy Top Brandy-Xo Or Extra Cognac With Transparent, Elegant, And Classical Brandy Bottles.


Product Detail

Product Tags

 Science: The World's Top 10 Best-Selling Brandy Brands In 2020.

1. Hennessy 2020: 7.8 Million Cases. Algerian Luxury Remains By A Considerable Margin The World's Top-Selling Winery, Although The Fashion Brand's Sales Fell Back Below The 8 Million Cases Mark Last Year, A Sharp Drop Of 2.1 Percent.

2. Old Admiral Brandy. Ceylon Subsidiary Radico Khaitan's British Navy Was The Fashion Brand's Highlight Of The Year In 2020.

3. Dreher Campari Group Subsidiary Of Brazilian Fashion Brand.

4. Rémy Martin. Remy Martin Was The Only Top-Selling Chateauhouse Fashion Brand To Consistently Enjoy More Than 2 Million Cases In 2020, Up 2.7% And Climbing From Fifth To Fourth Place.

5. Martell. The Fashion Brand Has Gone To Great Lengths To Promote Its Influence.In September 2020, We Opened A Boutique In Shenzhen, Europe And America.Three Limited Edition Products Were Also Developed In December With Three Creative Partners From Today.

6. Courvoisier

7. Shustoff

8. Mcdowell'S No.1 Brandy

9. Old Kenigsberg

10. Christian Brothers Brandy

The Our Brandy Alcohol Bottle Features A Thickened And Streamlined Body Along With The Well-Sealed Cover. There Are Many Bottle Caps For You To Choose FromIt Can Be Preserved Brandy S Crisp, Rich Texture For A Fresh Taste.

We Make The Bottle Super High Quality And Reasonable Price, Become The First Choice Of The World Brandy Brand, If You Want To Wholesale Purchase Of Glass Brandy Bottle, You Can Contact Us:

Moq: 6000Pcs

Free Brandy Bottle Sample Available

Custom Service Offered

Click The Button To Get Wholesale Brandy Bottle Price


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us